Freimeldung zum Mietende
Baumann Container Raumsysteme | Facebook

PLANUNG  |  VERMIETUNG  |  VERKAUF  |  SERVICE  |  TRANSPORT  |  MONTAGE

Raumcontainer kaufen & mieten bei Baumann Container

Sie möchten einen Raumcontainer mieten oder kaufen – für eine Betriebserweiterung, als Übergangslösung für eine Gebäudesanierung oder Ähnliches?

Benötigen Sie einen Eventcontainer für eine Veranstaltung oder Bau- und Lagercontainer sowie Mannschaftscontainer für eine Baustelle? Baumann Container Raumsysteme mit Standorten in Bonn, Frankfurt am Main und am Nürburgring ist seit 26 Jahren im Full Service auf Raumcontainer aller Art spezialisiert. Sie erhalten bei uns gebrauchte und neue Container. Dank unserer hauseigenen Container-Fachwerkstatt fertigen wir für Sie Container nach Ihren individuellen Anforderungen. Fragen Sie Ihren Bedarf bei uns an!

Hier anfragen | Hauptdepot Bonn
Depot Frankfurt a.M.
Hier anfragen | Depot am Nürburgring

Raumcontainer mieten & kaufen – in vielfältiger Auswahl

Wenn Sie einen Raumcontainer mieten oder kaufen möchten, speziell einen Baucontainer in Bonn suchen oder einen Lagercontainer in Frankfurt a.M. etc., können Sie bei uns aus einem vielseitigen Produktspektrum wählen. Passend dazu erwartet Sie selbstverständlich ein breites Dienstleistungsangebot. Wir sind seit über 26 Jahren als Full-Service-Unternehmen auf die Planung, Entwicklung und Umsetzung von Raumsystemen aus Containern, inklusive Transport und schlüsselfertiger Montage spezialisiert. Sie erhalten bei uns Büro- und Wohncontainer, Garagencontainer oder komplett individuelle Raumsysteme, auch in Verbindung mit WC- und Sanitär-Containern. Des Weiteren liegt unser Fokus auf Baucontainern, Lagercontainern sowie 20 Fuß und 40 Fuß Seecontainern. Für Veranstaltungen ideal sind variable Eventcontainer, die wie alle anderen Container durch die Modularität flexibel aufgebaut werden können.

In unserer Container-Fachwerkstatt entwickeln und fertigen wir für Sie auch gerne eine individuelle Lösung. Die Spezial-Container können nach Ihren Anforderungen aus- und umgebaut, lackiert, gebrandet oder anderweitig passend zu Ihrem Bedarf bearbeitet werden. Dank der Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und einem stabilen, verlässlichen Netzwerk mit Kooperationspartnern erwartet Sie ein reibungsloser Ablauf und die zeitnahe Lieferung des jeweiligen Containers. Überzeugen Sie sich gerne selbst von unserem ausgezeichneten Service und lassen Sie sich von uns fachmännisch beraten.

Neue und gebrauchte Container via Bonn, Frankfurt a.M. & Nürburgring erhalten

Die Baumann Logistik GmbH & Co. KG ist ein moderner gesamteuropäisch ausgerichteter Transport- und Logistikdienstleister, der seine Leistungen stets an die Anforderungen des Kunden ausrichtet. Wir verfügen deutschlandweit über drei Container-Depots. Sie erhalten neue und gebrauchte Container in Bonn, unserem Hauptdepot – sowie unseren Depots in Frankfurt am Main und am Nürburgring. Vom jeweils für Sie kostengünstigsten Standort aus übernehmen wir den Transport  mit den eigenen Spezial-Kranfahrzeugen zum gewünschten Einsatzort. Der fachgerechte Containeraufbau und die komplette Montage runden unsere Serviceleistungen ab. Informieren Sie sich oder fragen Sie uns, was wir rund um das Thema Raumcontainer noch für Sie tun können!

Baumann Container Raumsysteme – zuverlässig und fair

Ob Sie einen Lagercontainer in Bonn mieten oder kaufen möchten, einen Baucontainer in Frankfurt a. M. oder einen Eventcontainer am Nürburgring: Sie können sich auf kompetenten Service, eine fachmännische Beratung und Realisierung sowie zuverlässiges und faires Handeln verlassen. Völlig unabhängig davon, ob Sie einen Raumcontainer kaufen oder mieten möchten, eine individuell gebaute Containeranlage wünschen und Unterstützung bei der kompletten Planung benötigen. Lernen Sie uns als zuverlässigen Dienstleister kennen und fragen Sie mit Ihrem Anliegen direkt bei uns an! Wir freuen uns auf Sie!

NEUE CONTAINER
GEBRAUCHTE CONTAINER