Zum Inhalt springen

Besuche uns auf…

Baumann setzt auf junge Talente

Bornheim. Baumann Logistik engagiert sich weiterhin aktiv dafür, eine vielversprechende Zukunft zu sichern, indem das Unternehmen gezielt nach jungen Talenten sucht. Am 30.03.2023 hat das Logistikunternehmen an einem Berufsinformationstag teilgenommen, um potenzielle Bewerber auf sich aufmerksam zu machen.

baumann-container-news-berufsinformationstag-mitarbeiter-erklaert
baumann-container-news-berufsinformationstag-mitarbeiterin-erklaert

Das Unternehmen hatte einen LKW aufgestellt, in den die Besucher einsteigen und sich von einem erfahrenen LKW-Fahrer über die verschiedenen Facetten des Berufs informieren lassen konnten. Neben dem LKW waren Roll-Ups, Flyer und Werbeartikel aufgebaut, um den Besuchern einen Einblick in das Unternehmen und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten zu geben.

Das Baumann-Team vor Ort bestand aus einer Vielzahl von Experten, darunter ein Prokurist, eine Recruitingmanagerin, ein Fernverkehrsfahrer, zwei Auszubildende und eine ehemalige Auszubildende. Diese Gruppe von erfahrenen Fachleuten stand den Besuchern während des gesamten Tages zur Verfügung und beantwortete alle Fragen zu den angebotenen Stellen und Karrieremöglichkeiten.

baumann-container-news-berufsinformationstag-mitarbeiter-ueberzeugt-1
baumann-container-news-berufsinformationstag-mitarbeiter-ueberzeugt-3

Das Engagement von Baumann Logistik bei der Rekrutierung neuer Talente zeigt, dass das Unternehmen entschlossen ist, eine erfolgreiche Zukunft zu sichern. Die Suche nach Azubis ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung, da junge Talente die Zukunft des Unternehmens darstellen und es ermöglichen, weiter zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Die Teilnahme an diesem Berufsinformationstag ist nur ein Beispiel dafür, wie Baumann Logistik aktiv nach neuen Talenten sucht und sich engagiert, um eine vielversprechende Zukunft zu sichern. Das Unternehmen ist entschlossen, seinen Erfolg fortzusetzen und seine Position als einer der führenden Logistikunternehmen in der Branche zu behaupten.

Besuche uns auf…