Zum Inhalt springen

Besuche uns auf…

Baumann übernimmt Patenschaft für Jubiläumsbank des Kölner Zoos

Köln. Baumann Container Raumsysteme hat eine Patenschaft mit dem Kölner Zoo für die Übernahme einer Jubiläumsbank geschlossen. Die Bank wird den Besuchern des Zoos als Sitzgelegenheit dienen und anlässlich des 160-jährigen Bestehens des Kölner Zoos installiert.

urkunde-koelner-zoo-patenschaft

Baumann hat eine Patenschaft für eine Jubiläumsbank des Kölner Zoos übernommen. Die Bank ist Teil der Jubiläumsaktion des Zoos, die im Rahmen des 160-jährigen Bestehens stattfindet. Die Partnerschaft ermöglicht es Baumann, seine Präsenz in der Region zu stärken und seine Verbundenheit mit dem Kölner Zoo und seiner Mission zum Schutz von Wildtieren zu demonstrieren.

Die Bank ist ein Ort der Ruhe und des Genusses für Zoobesucher und Tierliebhaber. Sie bietet nicht nur eine wunderschöne Aussicht auf den Zoo und seine Bewohner, sondern auch die Möglichkeit, sich zu entspannen und die Natur zu genießen.

Die Zusammenarbeit zwischen Baumann und dem Kölner Zoo soll das Engagement des Unternehmens für die Region und den Umweltschutz unterstreichen. Die Bank wird nicht nur den Besuchern des Zoos als Sitzgelegenheit dienen, sondern auch als Symbol für die Zusammenarbeit zwischen der lokalen Wirtschaft und dem Naturschutz.

Für Baumann ist die Partnerschaft mit dem Kölner Zoo eine Gelegenheit, seine Verantwortung als Teil der Gemeinschaft wahrzunehmen und etwas zurückzugeben. Das Unternehmen hat sich in der Vergangenheit bereits in verschiedenen gemeinnützigen Projekten engagiert und will mit der Übernahme der Jubiläumsbank seine Unterstützung für den Naturschutz und die nachhaltige Entwicklung der Region weiter ausbauen.


Übrigens: für den Kölner Zoo durften wir auch mit unserem weiterem Geschäftsbereich Baumann Modulbau eine VIP-Sanitäranlage anfertigen.

jubilaeumsbank-koelner-zoo

Besuche uns auf…