Zum Inhalt springen

Besuche uns auf…

Baumann Logistik Weihnachtsfeier 2022

Bonn. Dieses Jahr fand nach langer Corona-Pause wieder unsere Weihnachtsfeier statt.

Gemeinsames Weihnachtsfoto

Nachdem unsere Weihnachtsfeier corona-bedingt in den beiden vergangenen Jahren ausfallen musste, wurde in diesem Jahr wieder gefeiert. Unser Kolleg/innen aus allen Abteilungen haben sich gemeinsam im Bonner Restaurant „Schützenhof“ zu einem gemütlichen und ausgelassenen Abend versammelt.

Während einer Ansprache der Geschäftsführung wurden die vergangen zwei Geschäftsjahre Revue passieren lassen. Angefangen bei der Coronakrise, die wir trotz Belastungen für das gesamte Team erfolgreich bewältigt haben, bis hin zum Krieg und den einhergehenden hohen Strom-, Gas- und Spritpreisen.

Anschließend wurde zusammen bei Speis- und Trank auf das vergangene Jahr angestoßen. Zur Unterhaltung wurde eine Fotobox organisiert mit deren Hilfe großartige Erinnerungen festgehalten wurden.

Ein weiteres gemeinsames Weihnachtsfoto
Ein weiteres gemeinsames Weihnachtsfoto

Besuche uns auf…