Zum Inhalt springen

Lagercontainer bei Baumann Raumsysteme kaufen & mieten

Unser Lagercontainer zeichnen sich durch eine umweltfreundliche, optimale Lackierung aus, die durch eine hohe Witterungsbeständigkeit überzeugt. Eine stabile Rahmenkonstruktion mit einem Holz- oder einem Stahlboden sorgen für einen standsicheren Untergrund.

Unsere Lagercontainer sind die ideale Lösung für die temporäre Lagerung von Waren und Ausrüstung. Sie sind robust, wetterbeständig und können leicht transportiert werden.

Lagercontainer 20-Fuß Außenansicht 3D-Modell

20′ Lagercontainer

Ein 20 Fuß Lagercontainer bietet viel Platz für die Lagerung von Waren, Maschinen oder Materialien. Er kann mit Regalen oder Ablagen ausgestattet werden, um den verfügbaren Stauraum zu maximieren. Der Container kann auch mit Vorhängeschlössern versehen werden, um den Inhalt zu schützen.
Lagercontainer 15-Fuß Außenansicht 3D-Modell

15′ Lagercontainer

Ein 15 Fuß Lagercontainer bietet etwas weniger Platz als ein 20 Fuß Container, aber immer noch ausreichend Stauraum für die Lagerung von Waren, Maschinen oder Materialien. Er kann mit Regalen oder Ablagen ausgestattet werden, um den verfügbaren Stauraum zu maximieren.
Lagercontainer 10-Fuß Außenansicht 3D-Modell

10′ Lagercontainer

Ein 10 Fuß Lagercontainer bietet etwas weniger Platz als ein 15 Fuß Container, aber immer noch ausreichend Stauraum für die Lagerung von Waren, Maschinen oder Materialien. Er kann mit Regalen oder Ablagen ausgestattet werden, um den verfügbaren Stauraum zu maximieren.
Lagercontainer 8-Fuß Außenansicht 3D-Modell

8′ Lagercontainer

Sicher einlagern und neuen Platz schaffen - Baumann Container Raumsysteme bietet Lagercontainer in diversen Größen mit verschiedenen Ausstattungsoptionen an, wodurch sie sich für vielseitige Einsatzmöglichkeiten eignen. Die Lagercontainer lassen sich vielseitig verwenden: - Materialcontainer - Werkzeuglager - Mobile Garage - Baustellen-Werkstatt inkl. Lager
Lagercontainer 6-Fuß Außenansicht 3D-Modell

6′ Lagercontainer

Ein 6-Fuß Lagercontainer ist klein und kompakt, was diesen Container ideal für Standorte mit begrenztem Platzangebot macht.  Der 6-Fuß Lagercontainer kann leicht transportiert und aufgestellt werden.
Lagercontainer 5-Fuß Außenansicht 3D-Modell

5′ Lagercontainer

Der 5-Fuß Lagercontainer ist zwar im Vergleich zu größeren Containern weniger geräumig und weniger flexibel bei der Nutzung, hat aber den großen Vorteil sehr platzsparend zu sein. Er eignet sich gut für die Aufbewahrung von kleineren Gegenständen.